Donnerstag, 26. März 2015

Das Shirt zur Hose.

Zu einer neuen coolen Hose gehört doch auch irgendwie ein neues cooles Shirt, oder?
Eine ähnliche Stoff-Kombi hatte ich schon länger im Kopf und als mir dann ein ausgemustertes Kleid mit den tollen Streifen in die Hände fiel, wusste ich sofort: daraus muss ein Shirt für Motti werden. Von Streifen kann ich gerade eh nicht genug kriegen, auch wenn die beim Zuschneiden und Nähen immer besonders viel Sorgfalt erfordern (oder bin ich zu penibel?) ;)
Das Kleid bot mir sogar noch zwei ganz tolle maritime Knöpfe, die sich wie ich finde ganz wunderbar auf der Knopfleiste machen!
Zusammen mit der kürzlich schon gezeigten Kappe und Hose ergab sich dann dieses lässige Frühlings-Outfit:

Schnitt: "Raglanshirt" von Klimperklein



Kommentare:

  1. Sehr schön. Ich habe es schon auf FB bewundert 😉 Auf die Hose bin ich schon gespannt.
    Lieben Gruß
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Wieder die schöne Hose. Du machst wirklich tolle Sachen. Ich werde dir mal heimlich folgen....
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen