Montag, 30. März 2015

Hosen Hosen Hosen....

Ich glaub, ich kann bald keine Hosen mehr sehen :) Jetzt habe ich ein weiteres Mal an meinem Motti-Schnitt gewerkelt und schon wieder eine Hose genäht. Der Schnitt hat sich nochmal etwas verändert und ist jetzt noch einzigartiger!
Der Sitz, die Tasche und auch der rückwärtige Sattel gefallen mir so echt gut. Und Motti ist heute sogar ganz ohne Bestechungs-Nüsse (irgendwie muss ich das kleine Modell ja rankriegen) vor die Kamera getreten. Ich glaube, ich muss an dieser Stelle mal erwähnen, dass das Kind noch keine zwei Jahre alt ist! Toll, was er mir immer so an Posen anbietet =)

Jetzt brauche ich noch ein paar Tage, um das Ebook fertig zu schreiben und alle Größen zu digitalisieren, und dann kann schon bald das Probenähen starten! Ich freue mich schon drauf :)

Schnitt: "Hose Motti" von Made for Motti








1 Kommentar:

  1. Wieder sehr Schick! Ein klein wenig überrascht bin ich nun wirklich. Bei den Posen hätte ich deinen Sohn viel älter geschätzt. Der Schnitt sieht wirklich toll aus. Ich mag es ja, wenn es am Bein etwas enger sitzt. Bin schon gespannt.

    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen