Montag, 27. April 2015

Juhu, ein Hosenschlitz!

Seit ein paar Tagen keimte in meinem Kopf die Idee von einer Hose mit (Fake-)Hosenschlitz. Ich wollte mal wieder was anderes und so ein Hosenschlitz macht doch was her, oder?
So richtig fündig wurde ich auf meiner Schnittmustersuche nicht, deswegen habe ich mir kurzerhand wieder mal selbst was gezeichnet. Dabei habe ich mich an einer gut sitzenden Kaufhose orientiert.

Mir gefällt der Prototyp schon ganz gut! Damit kann ich auf jeden Fall nun in die Sommerproduktion einsteigen und ich habe auch schon eine tolle andere Verwendungsidee für den neuen Schnitt!

Leider ließ sich der braune Cord so richtig blöd fotografieren, auf jedem Bild sieht die Farbe anders aus... aber schaut selbst :)

Schnitt: selbst gezeichnet (aber noch nicht so ganz spruchreif) :D

















1 Kommentar: