Dienstag, 12. Mai 2015

Jetzt wird's sportlich!

Während meine lieben Probenäherinnen fleißig mit der "Hose Motti" beschäftigt sind, zeige ich euch noch schnell, was in den letzten Tagen so entstanden ist, bevor das im ganzen Probenäh-Trubel noch unter geht.
Da ich mit meiner Motte seit ein paar Wochen zum Kinderturnen gehe, stand schon eine Weile ein sportliches Turn-Set auf meiner To-Sew-Liste. Der von mir neu entwickelte Fake-Hosenschlitz-Schnitt, den ich schon als kurze Cord-Hose gezeigt habe, eignete sich auch ganz prima als lange Sweat-Hose. Ich bin echt ein Fan von diesem Basic-Schnitt und habe auch schon eine ganz tolle weitere Idee für ihn! Hättet ihr vielleicht Interesse an einem Ebook dazu?
Passend dazu gab es ein sterniges Raglan-Shirt nach Klimperklein (ich kann schon langsam keine Sterne mehr sehen, aber Motti findet die so toll...).

Schnitte: "Raglanshirt" von Klimperklein und "Hosenschnitt ohne Name" von mir ;)




Kommentare:

  1. Wow, die Hose sitzt ja wieder so schön eng am Bein. Genau mein Geschmack und ja, ich habe definitiv Interesse an solch einem Ebook. :)
    Ganz liebe Grüße von der Nähfront;)
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, die ist sogar noch einen Ticken schmaler als die Motti (vorallem auch im Schritt). Slim Fit gefällt mir gerade einfach gut... :)

      Löschen
  2. Das ist ein richtig cooles Set :-) Jaaa der Schnitt der Hose würde mich wirklich sehr interessieren :-) :-) Sei stolz uaf das was du tust du machst das echt klasse :-)

    AntwortenLöschen