Donnerstag, 21. Mai 2015

Knickerbocker-Motti!

Im Rahmen des aktuell laufenden Probenähens für die Hose Motti habe ich mich an einer Knickerbocker-Version versucht und auch eine weitere Bund-Variante für das Ebook aufbereitet. Entstanden ist dann dieses lässige Teil, das Motti gleich anbehalten wollte... gibt es ein schöneres Lob?
Diesmal in Gr. 92 bietet die Hose noch etwas Mitwachs-Potential, nachdem unsere anderen Mottis schon langsam recht eng sitzen (also entweder ich hab für das Ebook so lang gebraucht oder der Kleine hat einen plötzlichen Schuss gemacht - hihi).

Die Babycord-Piraten liegen schon so lange bei mir rum, dass ich sie endlich mal verarbeiten musste. Aber irgendwie hab ich's momentan trotzdem lieber schlicht ;) Ein paar andere bunte Regalhüter wurden zu Sommershirts, aber dazu ein anderes Mal mehr...

Die Knickerbocker-Variante gefiel mir und den Probenäherinnen so gut, dass sie gerade ins Ebook eingearbeitet wird und ich hoffe, ihr könnt euch schon bald alle selbst eine Motti nähen! =)

Schnitt: Hose Motti (coming very soon!) von Made for Motti






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen