Montag, 1. Juni 2015

FREEBOOK Hose Motti online!

AUBA BÄTZE UUUUN LOOOS!

Um es mit Mottis Worten zu sagen, jetzt geht's los! =) Das Ebook ist hochgeladen und nun für alle zu haben. Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachnähen und freue mich natürlich immer über Feedback!


Kommentare:

  1. Hallo,
    eben habe ich deinen Blog über die tolle Hose von Nestherz entdeckt. Vielen Dank, dass du dir die Arbeit für so einen Schnitt gemacht hast. Ich werde ihn jetzt runterladen und hoffe in 2-3 Wochen auf Zeit um es auszuprobieren. Dich werde ich auf jeden Fall "verfolgen" - deine Sachen sehen alle sehr nach meinem Geschmack aus. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles freebook, danke für die Mühe. Ich habs gleich runter geladen und hoffe, ich kann es bald nähen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für diesen tollen Schnitt und deiner großen Mühe. Ich habe zwei Hosen aus Cord genäht und nun will ich mich mal an Jeans trauen

      Löschen
  3. Vielen Dank erst mal!!! Dein Schnittmuster Hose Motti ist genial!
    Ich bin kürzlich zum Nähen gekommen und alle wollen nun eine Motti haben :-)!
    Evtl. hast Du eines Tages die Muse, Deinen Schnitt auch als Motti für Mutti und Papianzubieten. Ich wäre Dir soooo Dankbar! Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen