Mittwoch, 8. Juli 2015

Poloshirt von Heidimade.

Ich hatte es ja schon mal angekündigt und seit Sonntag ist es nun für alle zu haben: Das neue Freebook "Poloshirt Kim" von heidimade - Heidi näht.

Ich habe 3 Poloshirts genäht, davon dieses Langarmshirt nach der Endversion. Zum Glück konnte ich Motti noch vor der Hitzewelle fotografieren...


Ich arbeite mittlerweile fast nur noch mit echten Knöpfen. Gefällt mir viel besser!



Die Ärmel sind noch ein bisschen lang, aber dadurch hat das Shirt super Mitwachspotential!


Für das Ebook von Heidi habe ich mir mit den Fotos diesmal besonders viel Mühe gegeben. Wir sind extra zu einer alten Wassermühle gelaufen und haben dort auf den Mauern und im hohen Gras Fotos gemacht. Und Motti hat wieder mal so toll mitgemacht! Mein kleiner Shooting-Star....


Die Applikation auf dem Rücken find ich ja auch ziemlich toll! Auch wenn ich lange nachdenken musste, bis ich mich schließlich für einen Bärenkopf entschieden habe...




Den Schnitt könnt ihr euch bei Heidi auf ihrer Facebook-Seite runterladen!

Kommentare:

  1. Das Shirt ist superschön - die Knopfleiste sieht toll aus und die Applikation mag ich sehr - die Stelle ist sehr wirkungsvoll und sie ist wunderschön gearbeitet. Auch die Farbkombi ist toll, weil sie nicht so bunt und doch freundlich ist. Rundum gelungen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht, schön und mit liebevollen Details in Szene gesetzt. Ich bin mal wieder begeistert. Und dann darf die Begeisterung sich noch weiter begeistern, da du mit soooo tollen Nachrichten von einem neuen Freebook daherkommst. So lange wünsche ich mir für meine Bohne genau das. Ahhhhh....die Zeit reicht doch gar nicht für all die Nähprojekte!!!! Egal, ich kriege das schon irgendwie hin;) Danke fürs Teilen und die schönen Einblicke!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und super zum Kombinieren :) das steht auch noch auf meiner viel zu vollen Liste ;)
    Lieben Gruß
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. würde es gerne nachnähen finde nur das Schnittmuster nicht.. auch nicht auf der Facebook seite.

    AntwortenLöschen