Mittwoch, 19. August 2015

ROCK around the Clock tonight!

Da unsere Kita momentan noch geschlossen hat und ich diese Woche aber wieder arbeite musste, habe ich für die Motti-Betreuung mein Schwesterherz engagiert. Und weil ich während unseres Urlaubs garnicht zum Nähen kam, hatte ich heute so richtig Lust, endlich mal wieder zu nähen und ihr was auf den Leib zu schneidern. Schnell war klar: es muss ein Tellerrock werden! Also haben wir Maß genommen und ganz ohne Schnittmuster diesen Rock gezaubert. Dafür gibt es im Internet viele Anleitungen, wie diese zum Beispiel. Der Wunsch nach einem kleiner Gürtel, um das breite Bündchen optisch etwas aufzulockern, war mir natürlich auch Befehl. Aus den Stoffresten gab's dann noch einen passenden Loop und fertig war dieses schicke Outfit:




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen