Dienstag, 15. September 2015

Mal was für zwischendurch...

Mensch, jetzt habe ich hier aber lange nichts mehr von mir hören lassen. Das heißt nicht, dass ich nichts zum zeigen hätte :) Im Gegenteil... ich bin derzeit an einigen Probenähen beteiligt, habe viel genäht und fotografiert, aber leider darf ich davon noch nichts präsentieren.
Die Testphase der "Hose Motti" für Große ist natürlich auch in vollem Gange. Hier müsst ihr euch aber noch ein bisschen gedulden ;)

Deshalb gibt es für zwischendurch heute mal das dritte Poloshirt, welches ich für heidimade - Heidi näht genäht habe. Dieses hier entstand nicht nach der Endversion, sondern im Laufe der Testphase... es ist aber trotzdem durchaus tragbar.





Kommentare:

  1. Ein tolles Shirt. Dieser Schritt steht eigentlich auf meiner to-sew-Liste, aber ich habe noch ein bißchen Respekt vor diesem Kragen.

    Lieben Gruß
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das ist kein großes Zauberwerk. Wird in der Anleitung ja alles Schritt für Schritt erklärt :)

      Löschen
  2. Der Kragen ist ja absolut perfekt geworden und der Stoff st sooo süß! :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen