Freitag, 2. Oktober 2015

AUF DIE PLÄTZE, FERTIG, LOOOOOOS!!


Was hat mich die Neuauflage der Hose Motti Arbeit und Nerven gekostet! Aber jetzt ist es endlich soweit: Sie ist online!

Unter "Hose Motti" findet ihr ab sofort 3 Dateien zum Download:
- die Anleitung
- den Schnitt in Gr. 56-110 (mit Windel)
- den Schnitt in Gr. 98 - 164 (ohne Windel)

Zum Nähen braucht ihr also mindestens zwei Dateien =)

Und nun darf ich auch endlich die letzte ÜBERRASCHUNG lüften: Die fleißige Kirsten von "Das Haus mit dem Rosensofa" hat euch eine Video-Anleitung für die Hose Motti gedreht! Damit kann jetzt eigentlich wirklich nichts mehr schief gehen ;)

Falls ihr trotzdem Fragen habt, oder einfach nur euer Ergebnis zeigen wollt, lade ich euch recht herzlich in die Facebook-Gruppe über die "Hose Motti" ein!

UND JETZT VIEL SPASS!



Kommentare:

  1. Das ist cool! Danke dir für den Schnitt und die Mühe die du dir mit allem gemacht hast! Jetzt muss ich es aber bald mal schaffen den Schnitt zu drucken Und mit dem nähen anfangen! :-)
    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank dafür :) aber der link zur fb gruppe funktioniert nicht leider :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Info, ich änder das gleich mal ab!

      Löschen
  3. Hallo!
    Wow, danke für die Arbeit, die du dir gemacht hast :-)
    Was hat sich denn an der Passform geändert zur ersten Version?
    Außer der Hosenschlitz.
    Lg Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Frage wohl falsch gestellt ;-)
      Ich habe den "alten" Schnitt schon ausgedruckt und wollte wissen welcher "neuen" Version das jetzt entspricht.
      Danke :-)

      Löschen
    2. Es gibt jetzt ja 3 Dateien. Vorher war der Schnitt für Gr. 56-110 am Ende des Ebooks, also der Anleitung. Jetzt gibt es die Anleitung separat, den alten Schnitt (Gr. 56-110) und die neue Erweiterung (Gr. 98-164). Man braucht dann also Anleitung und einen Schnitt. Wenn du den alten schon gedruckt hast, brauchst du ihn nicht nochmal auszudrucken. Da habe ich noch ein bisschen was am Design geändert...

      Liebe Grüße und sorry für die verspätete Antwort, ich war dieses Wochenende sehr beschäftigt und garnicht am PC!

      Löschen
  4. Cool! Den werde ich mal ausprobieren :) mein Sohn braucht neue Hosen! Vielen dank für deine mühe!

    AntwortenLöschen