Donnerstag, 22. Oktober 2015

Ein Herbstoutfit für mich.

*** Du brauchst noch einen Schal zu deinem Herbstoutfit? Dann bewirb dich doch für mein Kreativteam! ***

Eigentlich gibt's hier ja meistens Klamotten made for Motti zu sehen.... also gemacht für meine Motte. In letzter Zeit hat er aber einfach kaum noch Bedarf. Meine Nählust ist aber natürlich trotzdem riesig :) Deshalb habe ich die letzten Stoffmärke genutzt und fast ausschließlich Stoffe für MICH geshoppt. Das ist auch mal sehr schön!
Jetzt entsteht hier gerade ganz viel für mich, auch aufgrund von diverser Probenähen, an denen ich beteiligt bin. Aber ich weiß garnicht, wie ich das alles ablichten (lassen) soll. Denn mein Fotograf hat nur wenig Zeit und nur selten Lust :D 
Beim letzten Familienausflug hat es sich aber mehr oder weniger von selbst ergeben, dass ein paar Fotos von einem meiner neuen Herbst-Outfits entstanden sind.
Denn nachdem meine Schwester einen Tellerock von mir geschneidert bekam, wollte ich auch unbedingt einen haben. Dafür habe ich mir einen leichten Feincord ausgesucht. Ich finde es immer total toll, wenn man gleich drauf los nähen kann, ohne vorher 17362 Seiten ausdrucken und zusammenkleben zu müssen. Denn für solch einen Tellerrock benötigt man nur seine Maße und schon geht's los! Anleitungen hierfür findet man haufenweise im Internet.



Und hier ist er nun, mein herbstlicher Rock im Set mit passendem Loop:




Und jetzt ab damit zu RUMS!

Kommentare:

  1. Ein wirklich tolles Outfit - und irgendwie schön zu lesen, dass du jetzt auch Zeit hast, für dich zu Nähen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Der Stoff ist echt klasse :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht total schön aus. Steht dir richtig gut. Der Stoff herrlich.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit und ich bin gespannt was da noch so kommt ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Herbstoutfit. Und die Fotos sind toll. Ich nähe auch oft was für mich, aber bis dann mal Fotos gemacht sind...... Ach das geht manchmal etwas länger.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  6. tolles Outfit und wunderschöne Fotos!
    das mit den Fotos kommt mir sehr bekannt vor, bis man die dann mal gemacht hat. am besten sind immer solche, wie jetzt bei dir: sozusagen eher zufällig entstanden, aber dennoch passend!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen