Montag, 5. Oktober 2015

Fuchsige Füße!

Gestern hatte ich mal Lust auf was kleines, schnelles, so für zwischendurch. Klein hat geklappt, schnell nicht so ganz =)

Motti brauchte langsam neue Puschen für die Kita und ich hatte mir auch schon ein cooles Design überlegt. Als ich ihn dann fragte, ob er eventuell bestimmte Vorstellungen von seinen neuen Schuhen hat, war seine Antwort: "Mit Füchsen". Ooooookay. Da musste ich dann meinen eigentlichen Plan verwerfen und ein paar Füchse zeichnen.

Zugrundeliegender Schnitt sind wie immer die "Puschen" von Klimperklein.

Haben eure Kinder auch so genaue Vorstellungen von ihren Klamotten? Ich war ganz überrascht, dass Motti mit seinen 2 Jahren mittlerweile schon solche Wünsche äußert (die Frage war nämlich eigentlich mehr rhetorisch gemeint).



Verlinkt bei Greenfietsens Fuchs-Linkparty.

Kommentare:

  1. Du hast den Wunsch von Deinem Jungen ganz toll umgesetzt! Diese Puschen find ich ganz süss!
    Die Puschen kannst Du übrigens auch bei der Fuchsparty von greenfietsen verlinken.)
    LG, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  2. Noch so süße Füchse... Erst der Schal und die Mütze... Einfach toll!

    AntwortenLöschen