Mittwoch, 21. Oktober 2015

KREATIVTEAM gesucht!


Nähst du auch so gerne im Team wie ich? Bist du kreativ, sprudelst vor Ideen und teilst diese gerne mit anderen? Dann bist du vielleicht genau die Richtige für mein KREATIVTEAM!

Als ich nach dem Schal auf den letzten Fotos gefragt wurde, hatte ich eine tolle Idee. Der Grundschnitt war schnell gezeichnet, der Prototyp folgte heute morgen! Und was soll ich sagen? Ich finde ihn total praktisch und er ist mal eine Abwechslung zu Loop und Halssocke!

Weil Motti zu seiner Monster-Jacke noch keinen passenden Schal hatte, entstand auch gleich die erste Applikationsvorlage: Das nette Monster :)

Aber nicht jedes Kind mag Monster und für Erwachsene ist das vielleicht auch eher nichts. Deshalb suche ich jetzt DICH! Hast du Lust, das Freebook mit Leben zu füllen und gemeinsam in einem netten Team Gestaltungsmöglichkeiten für den Steck-Schal zu entwickeln?

Dann bewerbe dich jetzt!
* schreibe ein paar nette Worte über dich und überzeuge mich von deiner Kreativität!
* erzähle mir, für wen du gerne einen Schal nähen möchtest (Kleinkind, Kind oder Jugendlicher/Erwachsener)
* füge einen Link zu einem deiner Posts bei, auf denen du mir zeigst, dass du deine Nähwerke gut in Szene setzen kannst (hier geht es mir um die Qualität der Fotos!)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen