Donnerstag, 1. Oktober 2015

Noch einmal schlafen!


Morgen ist es soweit. Die neue Motti geht online! Ich bin selber schon ganz aufgeregt. Morgen lüfte ich dann auch noch die letzte Überraschung :)

Unsere Kinder sind alle individuell und nicht immer passt ein Schnitt auf jede Figur. Deswegen möchte ich jede von euch ermuntern, euch meinen Schnitt passend zu machen! Im ersten Teil des Ebooks habe ich das Thema "Schnittanpassung" diesmal deshalb etwas genauer ausgeführt.

Auf Facebook hatte ich in den letzten Tagen ja schon ein paar Designbeispiele nach der neuen Hosenschlitz-Ergänzung gezeigt. Bevor es morgen endlich losgeht, möchte ich euch heute noch eine Motti zeigen, die aus einem Größenmix entstanden ist.

Mein Schlumpf ist ca. 90 cm groß. Ich habe für ihn eine Jeans-Motti in Gr. 86 genäht und auf Gr. 92 verlängert, da er mittlerweile die meiste Zeit ohne Windel unterwegs ist und die Hose deshalb ruhig etwas enger sitzen darf. Natürlich habe ich die Motti nach der neuen Hosenschlitz-Erweiterung genäht ;) Ich finde sie super so!

Schnitt: Hose Motti von mir







Kommentare:

  1. Wow! Ich mag die Jeans! Eine echt gelungene Motti für den Motti!!! Eine tolle Farbe ist es außerdem!! Und ich bin gespannt auf morgen ;-)
    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich hab gerade das Video vom Kirsten gesehen und bin total begeistert von dem Freebook. Hab es mir gleich runtergeladen. Hoffentlich komme ich bald zum Nähen, hab momentan noch so viel auf meiner To-sew-Liste.
    Vielen Dank schon mal dafür. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen