Sonntag, 15. November 2015

***STECK-SCHAL NUN FÜR ALLE ONLINE**


Was ursprünglich als kleines, gemütliches Projekt geplant war, entpuppte sich dank meines super kreativen Teams als riesen Sache!

Die Basis-Variante des Schals ist schnell genäht und auch für Anfänger gut machbar. Das Ebook enhält eine bebilderte Anleitung und den Schnitt in drei Größen. Am Ende der Anleitung findet ihr außerdem viele außergewöhnliche Designbeispiele.

Aber der Knaller kommt noch: Zusätzlich habe ich einige Designbeispiele meines Kreativteams für euch als Vorlagen digitalisiert und jeweils eine kurze bebilderte Anleitungen dazu geschrieben. Die Vorlagen und Anleitungen findest du in einer zweiten Datei. Hier ist für Groß und Klein was dabei!
Vielen lieben Dank an dieser Stelle an das tolle Team. Ich hätte mir niemals so viele mega Ideen erwartet und ich denke, wir haben da ein wirklich tolles Freebook an den Start gebracht!

Allen anderen wünsche ich ganz viel Spaß beim Nachnähen und Austoben. Vielleicht habt ihr ja sogar noch eine ganz neue Idee? Ich freue mich immer über Fotos eurer Werke!

Das Freebook gibt's hier.

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für das Freebook! Ich werde es bald mal versuchen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee. Vielen Dank für das Freebook.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen