Samstag, 5. Dezember 2015

Aus alt mach neu.

Ich liebe es, alten Klamotten neues Leben einzuhauchen =)

Dieser Pulli hier hat in Mamas Schrank schon lange ausgedient und wartete schon ein Weile darauf, eine neue Bestimmung zu finden.


Weil mir der Kragen beim letzten mal so gut gefiel, habe ich mich wieder für den Bimaa Sweater von Näh-Connection entschieden.



Ganz schlicht mit ein paar Kringeln kombiniert (die hab ich echt in jeder Farbe) und einem Knopf am Kragen aufgehübscht.


 So gefällt mir der alte Pulli auf jeden Fall viiiiiiel besser!

Kommentare:

  1. Den fersten ne ich superklasse Basic und upcycling, yeah
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Sieht besser aus als das Original, super!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden!! Und wenn ich mir den Ursprungspulli so anschaue kommt es mir so vor, als hätte sich genau der gleiche auch noch irgendwo in den Tiefen meines Kleiderschranks versteckt ;) Ich begebe mich gleich auf die Suche...
    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen