Mittwoch, 9. Dezember 2015

Schnabelina Clutch

Zum Nikolaus schenkte Schnabelina uns einen neuen Schnitt: Die Schnabelina-Clutch! Vielen Dank dafür =)

Ich habe die Clutch in "mini" noch am gleichen Tag ausprobiert. Sie besteht aus Kunstleder und starkem Ikea-Baumwollstoff und kommt daher ganz ohne Verstärkung aus. Das Täschlein ist wirklich winzig und dient mir jetzt als Schmink-Täschchen für unterwegs. Mittlerweile habe ich noch ein größeres genäht, aber dazu später mehr.

 
Statt mit einem Snap wird sie mit Klett verschlossen. Auf das Reißverschluss-Täschchen habe ich in der Größe einfach verzichtet.


Und weil ich Knöpfe ja so liebe, kam auf die Klappe ein großer zur Deko.


Den Schnitt gibt's hier

Kommentare:

  1. Ohh, eine tolle Idee mit dem Knopf und den Klett!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Superschön und toller Knopf! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Die ist einfach super praktisch und echt schnell genäht!
    Ich mach mir auch eine (oder vielleicht auch zwei)!
    LG Betty

    AntwortenLöschen