Dienstag, 26. Januar 2016

Slim Fit Motti


Schaut mal, was die Motti alles kann!


Mit ein paar kleinen Änderungen wurde aus der Hose Motti eine sau coole Röhre! Vorne wie im Ebook erklärt mit Fake-Hosenschlitz und Eingrifftaschen, hinten habe ich wie auch schon bei der Feuerwehrmann-Sam Hose eine andere Teilung unternommen und Potaschen aufgenäht. Bei dem Stoff handelt es sich um Stretch-Jeans.





Dazu trägt Motti meinen derzeit absoluten Lieblings-Pulli: Der recycelte Bimaa-Sweater, den ich hier schon mal gezeigt habe. 




Ich liebe meinen lässigen, coolen, kleinen Mann, der posen kann wie ein Großer!

Kommentare:

  1. Richtig cool, dein Sohnemann ;-)
    Posen kann er, also sitzt die Hose gut!
    Ne richtige Jeans eben...
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen ich bin von diesem hosenschnitt total begeistert, demnächst steht er hier an. Er passt perfekt und vielleicht schaffe ich auch mal so tolle Exemplare wie das hier! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist supercool! Sieht lässig aus, vor allem von hinten gefällt sie mir!
    Das Ebook muss ich mir mal anschauen, ist evtl. auch was für meine Mädels...
    LG Julia

    AntwortenLöschen