Sonntag, 13. März 2016

Mottis Jeans.

Während auf meiner Facebook-Seite ja schon viel davon zu lesen und sehen war, hab ich es hier noch garnicht verkündet: Ich arbeite momentan gemeinsam mit meinen fleißigen Probenäherinnen an einem neuen Schnitt! In den letzten beiden Wochen wurde viel genäht und ausprobiert und jetzt geht es noch an den Feinschliff!

Es handelt sich um eine schlichte Hose im Jeans-Look, in den Größen 86-146. Die perfekte Hose für alle, die gerne Jeans, Cord und co. verarbeiten.

Mithilfe einer Maßtabelle wählt ihr vorher die richtige Weite und Länge und voilà: so passt die körpernahe Hose auf jede Kinderfigur!

Und den Spielplatz-Test hat sie auch erfolgreich bestanden, aber seht selbst:


Schnitt: "Mottis Jeans" von mir (coming coon)








Kommentare:

  1. Hey, die sieht ja richtig richtig gut aus!
    Und zwar von allen Seiten :-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt sieht sehr vielversprechend aus, ich bin gespannt ;)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose sieht richtig toll aus!

    AntwortenLöschen