Freitag, 1. April 2016

Coachella Shorts.


Ich bin diesmal echt spät dran, aber inmitten des Trubels um "Mottis Jeans" hätte es auch einfach nicht gepasst.

Heute gibt's hier nämliche eine besondere Premiere!

Wie ihr wisst, nähe ich hauptsächlich für Motti, meinen fast 3-jährigen Sohn. Jetzt ist es aber so, dass es bei Näh-Connection sooo viele tolle Mädchen-Schnitte gibt. Und da Motti eh immer zu viele Klamotten im Schrank hat, habe ich mir für den Monat März mal ein ganz süßes Mädchen-Modell organisiert! Darf ich vorstellen: Mottis Freundin!


Ihr glaubt nicht, wie niedlich die beiden Mäuse immer zusammen spielen, toben und vorallem tanzen.


Zum Glück haben ihre Mama und ich einen sehr ähnlichen Klamotten-Geschmack, sodass ich mit meinem "schlichten" Stil auch bei dieser Hose voll ins schwarze getroffen habe.


Der Schnitt ist die "Coachella-Shorts" von Striped Swallow Designs, den ihr in deutscher Übersetzung hier erwerben könnt.



Kommentare:

  1. Diese Shorts sind super! Die ganze Zusammenstellung ist toll, wunderschön! Am schönsten ist natürlich das süße Mädchen darin :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, richtig schick! Ich würde mich freuen, wenn Du die schicken Shorts bei meiner Cord-Linkparty verlinken würdest!
    Lieben Grüß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen