Freitag, 10. Juni 2016

Emjo-Summer.

Hach, wenn ihr wüsstet, was hier im Hintergrund schon wieder passiert. Aber dazu wann anders mehr ;)

Es wird Zeit, dass ich euch mal wieder was Genähtes von mir zeige, was nicht nach meinen Schnitten entstanden ist. Ich nähe ja auch immer gern mal selbst zur Probe, da lernt man so viele nette Mädels kennen und probiert auch mal was Neues aus.

Diese Schnitt-Kombi ist schon ein Weilchen online, aber durch den ganzen Trubel um "Mottis Shorts" kam ich noch garnicht zum Zeigen. Und da schon wieder so viel in der Warteschleife steht, gibt's heute endlich mal Emjo-Summer von Oh, Junge zu sehen. Das Ebook beinhaltet einen modernen und minimalistischen Schnitt für eine kurze Hose und ein Shirt und ist sehr schnell genäht.

Ihr habt sicher schon gemerkt, dass ich natürliche, gedeckte Farben mag. Und so ist dieses Set nicht wirklich das, was man sich farblich unter einem "Sommer-Set" vorstellt, aber genau so gefällt es mir nun mal :) Und Motti mag sein Baum-Shirt auch sehr gern, ist hier häufig im Einsatz!

Den Schnitt gibt's hier.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen