Samstag, 25. Juni 2016

*** MOTTIS ROCK NUN FÜR ALLE DA ***


Vor etwa einem Monat gingen "Mottis Shorts" online und wurden schon über 10.000 mal runtergeladen. Was für eine Zahl, kaum zu glauben! Ich habe auch schon gaaaaaaaaanz viele tolle Hosen nach dem Schnitt gesehen und freue mich immer wieder, neue zu entdecken!

Heute folgt nun das Pendant für Mädels, Mottis Rock! Auch wenn ich aufgrund fehlender Tochter (was nicht ist, kann ja noch werden ;) ) diesmal selbst nicht so viele Beispiele genäht habe, waren meine Probenäherinnen umso fleißiger. Schaut euch unbedingt die vielen Designbeispiele an, hier kann man sich tolle Inspirationen holen.

Ich bin schon ganz gespannt, wo und wann ich die ersten Röcke von euch entdecke! Und natürlich auf eure Meinung...

An alle Jungsmamas: Demnächst lüfte ich dann auch das Geheimnis um den nächsten Schnitt! Diesmal wird's was aus Jersey!

http://madeformotti.blogspot.de/p/mottis-rock.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen