Samstag, 4. Juni 2016

ÜBERRASCHUNG


Wahnsinn. Ich kann es immer noch kaum glauben. "Mottis Shorts" sind ja eingeschlagen wie eine Bombe! Noch nie hat einer meiner Beiträge auch nur annähernd ähnliche Statistiken geliefert wie der Veröffentlichungs-Post zu "Mottis Shorts". Ich freue mich riesig, dass euch meine Arbeit so gefällt!! All die lieben Worte, die vielen Likes und die ganzen neuen Gesichter auf meiner Facebook-Seite und hier haben mich sehr motiviert, gleich mit dem nächsten Schnitt weiter zumachen :)

Schon während des Probenähens für "Mottis Shorts" keimte diese Idee in mir. Es musste einfach endlich mal was für Mädchen her! Und so wurde aus der Hose ein Rock <3 span="">

Hier seht ihr meinen Prototypen, der exakt so aussieht, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Motti findet ihn toll und ist sich nicht ganz so sicher, ob er ihn wirklich seiner Freundin schenken oder nicht doch lieber behalten will :D

Was meint ihr? Wäre das was für die Mädels-Mamis unter euch?




Kommentare:

  1. Der Rock ist mega SÜß! Selbst die Tante meiner Tochter möchte einen haben. Die Liste für den Rock wird bei mir hier immer länger. Ich bin kein Rocktyp aber den, den würd auch ich anziehen.
    Bis Du den Rock online stellst, lenk ich mich mit der Shorts ab. ;)

    Grüße aus dem Sauerland
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist ein Hit!!!! Der sieht unglaublich genial aus! Kannst du den vielleicht gleich ein paar Größen größer auch machen, für uns Mamas. ;-) Nein im Ernst, ich liebe deine Schnitte, aber ich weiß auch wie viel Arbeit so ein Schnitt ist. Also vielen, vielen Dank für all deine Mühe!!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ja, aber na klar! Steht ihm prima!!! :D
    Lieben Dank für Deine Mühen! Freebooks sind doch wirklich ein großes Geschenk!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Der ist süß. Melde mich schon mal zum Probenähen an. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  5. Ich fände das auch super! Meine Tochter würde sich freuen!

    Grüße

    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist echt toll, hast du super hinbekommen, kein Wunder, dass er auch Motti gefällt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ein echt süßer Rock. Mein großes Mäusekind wäre echt begeistert. Sie liebt es wenn Mama selber näht und wartet zur Zeit sehnsüchtig auf einen Rock.
    LG Peggy

    AntwortenLöschen