Freitag, 18. November 2016

!!! Slimfit-Variante der "Mottis Jeans" online !!!

Du magst es ab und zu auch gerne mal schlicht und robust? Kaufhosen sind oft entweder zu weit, zu kurz, zu eng oder zu lang? Dann näh doch "Mottis Jeans" auch für dein Kind! Ob Spargeltarzan, Pummelfee oder Durchschnittskind, mit meiner Größentabelle machst du die Hose passend für jede Figur.

Konzipiert für nicht dehnbare Stoffe, kommen bei dem Schnitt Jeans, Cord oder andere Webware zum Einsatz. Der Schnitt eignet sich deshalb auch super, um alte Hosen von Mama, Papa und Co. zu recyceln.

Dir stehen ab heute zwei Jeans-Versionen zur Verfügung:

1.) REGULAR: Gerades Hosenbein (diese Variante ist schon seit dem Frühjahr online)

2.) SLIMFIT: Körpernahes Hosenbein (mein neues Ebook!)

Dich erwartet jeweils eine ausführliche, reichlich bebilderte Anleitung mit vielen tollen Designbeispielen. Zur weiteren Unterstützung beim Nähen gibt's sogar eine Videoanleitung vom "Haus mit dem Rosensofa". 
 
Also ran an den Stoff und ab an die Nähmaschine!Ich wünsche dir viel Spaß und freue mich auf dein Feedback!
 
 

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön! Genau das richtige für uns! DANKE für deine tolle Arbeit!

    AntwortenLöschen