Sonntag, 12. März 2017

Sporty Sportlich

Zu Weihnachten hat sich Motti ein rotes (Feuerwehr-)Fahrrad gewünscht. Letztes (und dieses) Wochenende hat es das Wetter endlich zugelassen, das Fahrrad richtig auszuprobieren. Ich war total erstaunt, wie schnell der Kleine nach ein paar Versuchen frei fahren konnte. Dazu hat das viele Laufrad fahren wohl einen großen Teil beigetragen.


Mittlerweile ist er so schnell unterwegs, dass ich ohne eigenes Fahrrad garnicht mehr hinter her komme. Zum Glück verfügt sein Papa über mehr Ausdauer, und kann nebenher joggen, Starthilfe geben und kleinere Unfälle verhindern :) Bald können wir dann hoffentlich zu dritt (naja, dreieinhalb) fahren!

Passend zu diesem sportlichen Anlass dachte ich: Jetzt ist es an der Zeit, die "Sporty" zu verlängern! Ich bin sehr begeistert von der Passform für den schlanken Motti-Bobbes :) Was meint ihr? Braucht ihr die Sporty noch in lang (und mit ein paar neuen Seitenstreifen-Extras)?



Den Sprechblasen-Stoff des Outfits gibt's übrigens beim Nähkästchen! Der Stoff passt soooo gut zu Motti, dem man ständig die ganze Welt erklären soll. Außerdem blabbert er so gerne mit allem und jedem =)



Wer Mottis erste Fahrversuche bestaunen will, kann gern mal bei #madeformotti auf Instagram vorbei schauen, hier gibt's nämlich nicht immer nur Genähtes zu sehen ;-)


Schnitte:
- Hose: "Mottis Sporty" in lang von mir (Prototyp)
- Shirt: "Bethioua" von Elle Puls

Kommentare:

  1. Ja bitte unbedingt in lang bitte! Auch hier steht das radexperiment an ... Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja bitte, ich hätte gerne die Sporty in lang.

    AntwortenLöschen
  3. Gerne in lang ;-)
    Und darf man gratulieren zur halben Person?
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, jaa :) Bei Facebook war das schon etwas länger bekannt. Muss den Blog hier unbedingt mal wieder regelmäßig füttern!

      Löschen
  4. Erstmal herzlichen Glückwunsch :) Wie schön. Und ja, die Sporty in lang fänd ich auch klasse. Ich liebe den normalen Motti-Schnitt und habe schon ein paar Hosen danach genäht :) Vielen Dank fürs erstellen und als Freebook zu verbreiten!
    Viele Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen