FREEBOOKS DAMEN

Alle meine Schnittmuster findest du ab jetzt unter: www.madeformotti.de

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deine investierte Zeit, Blut und Schweiß
    Nun muss es auch nur noch dem Teenie gefallen :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank für das geniale Tutorial. Ich war auf der Suche nach einem Kleid für zwei Hochzeiten in der 39ssw. Dein DIY Kleid war da genau das Richtige. Ich hab mich sehr wohl gefühlt. Ein Bild findest du auf Nenner Facebook Seite.
    LG oceaniss

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass du uns die schnitte kostenlos zur Verfügung stellst.
    L.G. Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich habe seit lange mir das Schnittmuster für Motti Hose runtergeladen und bin auch vor kurzen dazu gekommen sie endlich zu nähen! Das Schnittmuster ist toll!!!! vielen Dank dafür und freue mich auf die Mottis Shorts!!! wünsche viel Erfolg mit weiteren Schnittmustern! weden auch bestimmt toll!!!

    AntwortenLöschen