MOTTIS JEANS

Alle meine Schnittmuster findest du ab jetzt unter: www.madeformotti.de

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Viiielen Dank für das tolle Freebook - ich hoffe, alle wissen zu würdigen, wie viel Zeit, Arbeit und Liebe darin stecken! Bei mir kommt es perfekt, ich habe gerade haufenweise Hosen aussortiert und kann als Anfängerin toll damit üben. ;-)

    Euch allen ein schönes Osterfest!
    Viele Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. DANKE, DANKE; DANKE :) Da ist der Feiertag gerettet!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank liebe Dominique für dieses tolle Freebook! Meine Jungs und ich lieben ja die Motti schon lange und freuen uns, jetzt auch die Motti Jeans zu haben.
    So viel Arbeit und Herzblut und das for free für uns. Einfach nur wow, Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank liebe Dominique für dieses tolle Freebook! Meine Jungs und ich lieben ja die Motti schon lange und freuen uns, jetzt auch die Motti Jeans zu haben.
    So viel Arbeit und Herzblut und das for free für uns. Einfach nur wow, Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen vielen Dank für dieses tolle Freebook. Total liebevoll und so viel Zeit investiert. Das ist einen dicken fetten Applaus wert. Da mein kleiner Mann mal wieder allem entwächst, wird das Höschen eines der nächsten Projekte werden.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Dank für den Schnitt!!! Ich freue mich darauf, ihn hoffentlich bald mal für meine Tochter in 128/134 ausprobieren zu können!!
    Liebe Grüße,
    Sabine
    P.S.: Und ich sage auch Dankeschön fürs Verlinken bei Made4BOYS!!

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für das tolle Freebook. Ich wünsche dir ein frohes Osterfest.

    AntwortenLöschen
  8. Danke! Da meinem Jüngsten keine Kaufjeans passt, kam jetzt shon die Idee, ihm auch die Hosen zu nähen. Ich bin schon gespannt, obs klappt!
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen
    Vielen herzlichen DANK für deinen Hosenschitt. Unsere Süße ist recht schlank, mal sehen ob ich auch Jeanshosen kann :)
    Hut ab vor der ganzen Arbeit mit einem Schnitt und dann noch ein Freebook.!.! Ich hätte nicht mal die Zeit geschweige denn die Ahnung für so etwas.
    Also: DANKE Dir dafür
    xoxo Julia

    AntwortenLöschen
  10. Ich fand Motti, einfach nur Klasse! Die Mühe die du dir gemacht hast und alles so unglaublich durchdacht. Und dan stellst du es uns als Freebook zur verfügung, Danke!!!!! Ich freue mich jetzt auf diese Hose!

    AntwortenLöschen
  11. Ich fand Motti, einfach nur Klasse! Die Mühe die du dir gemacht hast und alles so unglaublich durchdacht. Und dan stellst du es uns als Freebook zur verfügung, Danke!!!!! Ich freue mich jetzt auf diese Hose!

    AntwortenLöschen
  12. Danke für das Freebook. Nächste Woche ist Stoffmarkt. Da wird dann mal Stoff geshoppt und probiert. Ich hab hier eine kleine Diva die an allem etwas auszusetzen hat. Vielleicht kann ich mit dieser Hose ihre Wünsche so erfüllen dass sie glücklich ist.
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin eben über FB auf diesen tollen Schnitt aufmerksam geworden. Ich freue mich schon drauf ihn zu nähen.

    Danke

    Jessica von NähLieb ❤️

    AntwortenLöschen
  14. Supi, vielen lieben Dank. Mal schauen ob ich es schaffe meine alten Jeans mit dem Schnitt neu aufleben zu lassen.

    AntwortenLöschen
  15. Wir lieben deine schnitte danke vor allen für diesen tollen jeans schnitt :)

    AntwortenLöschen
  16. Daaaanke für dieses Freebook!!! Nachdem meinem Kind die ganzen modernen super-slim-extra-small-hosen zu eng sind, habe ich ihr eine Motti's Jeans genäht... sitzt so toll und ist bequem, und mit der tollen Anleitung hab sogar ich Anti-Nähtalent das hinbekommen :)

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für das tolle Freebook. Meinen Kindernn passt die Motti perferkt und es gibt unzählige Möglichkeiten die Hose zu nähen. Eine wirklich tolle Arbeit von Dir. Danke!!!

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank für das tolle Freebook. Es ist absolut anfängertauglich und man lernt eine Menge dazu. Sehr beeindruckend das soviel Arbeit einfach kostenlos von Dir zur Verfügung gestellt wird. Ich bin zurzeit noch an der ersten Hose dran... Die wird wohl auch eher etwas zum Butschern im Garten weil mir ein paar Fehler passiert sind. Aber es werden bestimmt noch tolle Hosen für meine Maus entstehen :-)
    DANKE SCHÖN!!!

    AntwortenLöschen
  19. Danke für die tolle Jeans, habe grade zugeschnitten und freue mich schon auf das Ergebnis! Danke,danke,danke!

    AntwortenLöschen
  20. Habe mir grade dein Freebook runtergeladen und freue mich darauf, meinen alten Hosen neues Leben zu geben :-)

    AntwortenLöschen
  21. 1000 Dank für dieses sehr ausführliche und geniale Schnittmuster. Hier liegt ein großer Strapel abgelegter Jeans, die auf eine Idee gewartet haben :) Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Vielen lieben Dank für das tolle Schnittmuster, und dann noch als Freebook. So viel Arbeit und Mühe nur um uns soooo glücklich zu machen. Die erste Jeans ist schon fertig und sitzt auch mit Windelpopo prima. Liebe grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Vielen Dank für das tolle Schnittmuster. Ist toll erklärt und passt wunderbar!
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  24. Vielen vielen Dank für das tolle Schnittmuster! Die ganze Mühe, Arbeit, und und und.....! Einfach super lieb! Auch diese Hosen werden wir ganz sicher lieben!
    Liebe Grüße Juliane

    AntwortenLöschen
  25. Vielen Dank für das tolle Schnittmuster. Ich habe die Jeans für mein Enkelkind genäht, passt perfekt.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe den Schnitt heute mit dünnem Cord verarbeitet und mit Jersey gefüttert (für den Herbst).
    Ist mega cool geworden.
    Ich liebe diesen Schnitt und bin unendlich dankbar für dieses super Freebook!

    AntwortenLöschen
  27. Hey, vielen lieben Dank!!! Endlich mal eine Hose, die meinem Spargeltarzan richtig perfekt sitzt! Das Probierstück ist hervorragend gelungen. Ich starte dann mal die Serienproduktion...Danke, danke, danke!

    AntwortenLöschen
  28. Danke auch von mir für dieses wirklich tolle Freebook. Allerdings fehlen beim Ausdrucken die Markierungen der Stellen, auf denen die Potaschen aufgenäht werden sollen. Vor dem Herunterladen des Freebooks sind diese noch zu sehen!? Kann mir jemand helfen? Liebe Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  29. Hallo
    ich habe mir den Schnitt ausgedruck und bin am zuschneiden.
    Leider fehlen mir oben der Bund und die Eingrisstasche Vorderteil beim Schnittmuster ;/
    Was nun????
    Bei der PDF ist auch nichts zu sehen.
    Bitte gebt mir einen Tip.
    Besten Dank und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Auf der Suche nach der perfekten Jeans bin ich Deine Hosen gestossen, ich freue mich schon sie auszuprobieren. Vielen herzlichen Dank für Deine Arbeit und dass Du uns das Schnittmuster gratis zur Verfügung stellst!
    Liebe Grüsse, Corinne

    AntwortenLöschen
  31. Lieben herzlichen Dank für dieses wundervolle Freebook! Mein sohne ist relativ klein und stämmig dementsprechend waren kaufhosen immer kompliziert. Leider fand ich auch nie einen richtig guten schnitt für ihn. Dank deiner Jeans ist das jetzt kein Problem mehr. Wenn alle (Oma Opa Papa Mama und Kind so begeistert von der Passform, der Bewegungsfreiheit und generell dem schnitt sind, dann ist der richtig gut gelungen. Ich glaube einen anderen werde ich nie wieder verwenden. :) Vielen Dank für deine Arbeit!

    AntwortenLöschen
  32. Vielen lieben Dank für das wunderbare Freebook. Ich weis die viele Arbeit dahinter zu würdigen und bin doppelt froh einen so variablen Schnitt mit den unterschiedlichen Passformen zu finden. Ich stehe schon vor dem Stoff ..... liiieben Dank.

    AntwortenLöschen
  33. Super super toll! Ich würdige deine Arbeit und das so ausführliche Ebook zutiefst.
    Kommt genau richtig :) Wurde denn die regulare Hosenweite auch überarbeitet oder ist der Schnitt tatsächlich so geblieben?
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  34. Vielen lieben Dank für dieses tolle FreeBook. Ich habe es mir vorhin runtergeladen und jetzt (nachdem der kleine schläft) mal in Ruhe durchgelesen. Es ist super ausführlich beschrieben und durch die zahlreichen Fotos leicht nachvollziehbar. Wahnsinn welche Arbeit da drin steckt und vielen, vielen Dank, dass Du das als FreeBook anbietest. Mit 83 cm fangen wir mit Länge 1 an und hier können somit zahlreiche MottiJeans entstehen. :) LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  35. Ich finde es soooo toll, dass Du uns Mottis- Freebooks zur Verfügung stellst. Ich habe nur schon mehrere verschiedene Varianten der Motti genäht und es ist jedesmal wieder eine tolle, völlige andere Hose
    Vielen herzlichen Dank dafür!
    LG Susi

    AntwortenLöschen