MOTTIS SHORTS

Alle meine Schnittmuster findest du ab jetzt unter: www.madeformotti.de

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für den schönen Schnitt. Jetzt traue ich mich auch mal an Hosen aus Webware ;) Meinst Du, die Hosen sind auch aus dünner Baumwolle trag- und (halbwegs) haltbar?

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das super SM! War sofort begeistert, als ich las dieses SM für Webware ist! Vielen Dank! Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank! Super SM. Danke für deine Mühe.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für die schönen Schnitte und die Mühe die du dir damit machst. Ich als Wiedereinsteiger bin so froh über deine Schnitte. Die sind einfach toll

    AntwortenLöschen
  5. Vielen, vielen Dank. Der Schnitt ist schon gedruckt, geklebt und sogar schon die richtige Größe ausgeschnitten. Jetzt warte ich nur noch auf ein bißchen Zeit. Eine sehr gute Idee mit deinem Größensystem. 1A!
    LG Bitja

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank! Meine Söhne haben immer Bedarf an kurzen Hosen - die wird auf jeden Fall genäht.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den tolle Schnitt - und dann auch noch als Freebook. Ich habe ihn gerade bei Jana (Simply JANuAry) entdeckt. Der kommt genau richtig. Sohnemann braucht ein paar Sommerhosen.

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für deine wunderschönen Schnittmuster.Wir lieben hier bereits die Motti Jeans und werden die Shorts in den nächsten Tagen in Angriff nehmen. Dein Größensystem ist wirklich spitze!!!

    AntwortenLöschen
  9. Lieben Dank für das tolle Schnittmuster! Die Erklärung ist super gut zu verstehen und die neue Art der Größenberechnung sorgt dafür, dass die Hose auch bei meinen sehr schlanken Buben perfekt sitzt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Also nochmal herzlichen Dank für soviel Mühe!

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank, ich freue mich schon darau sie zu nähen. Hoffentlich wird das Wetter wieder besser.

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank, das Du Dir soviel machst und die Schnitte "einfach so" zur Verfügung stellst

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  12. Danke, ich freu mich schon darauf die Buxe zu nähen :o)

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die Arbeit freuen mich drauf es um zu setzten.

    AntwortenLöschen
  14. Danke für die Arbeit freuen mich drauf es um zu setzten.

    AntwortenLöschen
  15. Vielen, vielen Dank!!!
    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  16. herzlichen Dank, die Schnitte sind einfach toll!

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Lieben DANK!!! für all die tollen Freebooks! Bin gerade durch Zufall hier gelandet! DANKE für all Deine Mühe!! LG Nicole

    AntwortenLöschen