MOTTIS SPORTY

Alle meine Schnittmuster findest du ab jetzt unter: www.madeformotti.de

Kommentare:

  1. Vielen Dank für das Freebook. :)

    AntwortenLöschen
  2. DANKE, DANKE, DANKE!!!!!!!!!!!
    Ich liebe alle Mottischnitte und diesen werde ich ganz sicher auch lieben <3
    Fröhliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für Deine tolle Arbeit.

    Liebe Grüße

    Adina

    AntwortenLöschen
  4. Danke danke danke. Freue mich aufs nähen

    AntwortenLöschen
  5. oh wie toll! Ich könnte dich knutschen!!! eine Ebooks sind klasse und die sporty kommt wie gerufen. Tausend Dank!
    Wo kann ich Hosen verlinken die nach deinem Muster genäht wurden?

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank für Deine Mühe und das Freebook! Ich werde jetzt eine schöne Stoffrestehose für die Nachbarstochter nähen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Besten Dank für das Freebook. Nur zu gern hätte ich es soeben getestet, weil der Schnitt kommt im Moment ja wie gerufen.
    Allerdings scheiterte ich bereits beim Drucken. Mein Drucker will die Grössenlinien links vom Seitenstreifen einfach nicht mitdrucken :(
    Was kann ich dagegen tun? In der Anleitung wird ja genau dieses Promblem angesprochen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich mich recht erinnere lag das meist daran, dass direkt vom Handy gedruckt wurde. Wenn die Datei erst gespeichert und dann im z.B. Adobe Reader geöffnet wird, ließ es sich fehlerfrei drucken. Ich hoffe es klappt so! Notfalls kannst du die richtige Breite des Seitenstreifens auch mit der Tasche ermitteln...

      Löschen
  8. vielen vielen dank für dieses tolle freebook! es sind bereits 2 hosen genäht, und dabei bleibt es bestimmt nicht! vor allem die möglichkeit der grössenauswahl mit der bundweite ist super für meinen schmalhans!
    dein schnitt wird hier gross bewundert!
    lg kiki

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für deine Mühe und die tollen Erklärungen. Ich nähe die Motti mit dem Sattel so gern. Mein Sohn ist ein bäumeerklimmender Spargeltarzan und die Tochter meiner Freundin eine kleine pummelige, für die man schwer Hosen kaufen kann. Beiden passen die Hosen super :-D

    AntwortenLöschen