WDST 2018

 

 

Am 21.03.2018 ist der Welt-Down-Syndrom-Tag.

Zu diesem Anlass habe ich gemeinsam mit Rebekah Ginda vier Plotterdateien für euch erstellt. Ihr könnt sie euch mit einem Klick auf das jeweilige Bild kostenlos herunterladen. Wir würden uns aber freuen, wenn ihr zum Dank freiwillig eine Kleinigkeit hinterlasst. Der gesamte Betrag wird von uns ans Down-Syndrom-InfoCenter gespendet. Das DS InfoCenter setzt sich für Beratung und Aufklärung ein und erstellt eigene Publikationen zu Gesundheit, Förderung, Inklusion und weiteren wichtigen Themen.


Spende für das Down Syndrom Infocenter


Die Datei-Pakete enthalten die Formate SVG, DXF und JPG und können mit allen gängigen Plottern verwendet werden. Die Größe des Motivs ist frei skalierbar. 

Achtung: Die Nutzung der Dateien sind nur für den privaten Gebrauch gestattet. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht erlaubt. Die Motive unterliegen dem Urheberrecht. Veränderung, Vervielfältigung und Weitergabe sind nicht gestattet.

 Plotterdatei "Biene Bee Special" Plotterdatei "Es ist normal verschieden zu sein"


 Plotterdatei "Pfeile Be Special" Plotterdatei "Blumen Be Special"

Spenden an das Down Syndrom Infocenter

Kommentare:

  1. hello.. gibt's eine Möglichkeit ohne paypall was zu hinterlassen?

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die super süßen Plotterdateien!

    AntwortenLöschen